MITGLIEDSCHAFT

Es freut uns das Sie eine Mitgliedschaft in unserem Fischereiverein in Betracht ziehen. Falls Sie dazu Fragen haben oder sich schon dazu entschieden haben ein Mitglied zu werden, bitten wir sie uns über das Kontaktformular zu kontaktieren - vielen lieben Dank im Vorraus.

Gebühren und Beiträge für die Mitgliedschaft:

• Einmalige Einschreibgebühr EUR 60,00 ( Frauen und Jugendliche zahlen keine Einschreibgebühr )
  • Mitgliedsbeitrag Erwachsene jährlich EUR 50,00
  • Mitgliedsbeitrag Jugendliche ( 7 bis 18 Jahre ) jährlich EUR 25,00
  • Die Mitgliedschaft gilt für das laufende Kalenderjahr
  • 1 Lichtbild

Einwilligungserklärung

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom Fischereiverein Mannswörth, zu den in derDatenschutzerklärung genannten Zwecken erhoben, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden,dass meine erhobenen persönlichen Daten, für die in der Datenschutzerklärung genannten Zwecke vom Fischereiverein Mannswörth verarbeitet und genutzt werden.